Mobilitätslabor
Oberösterreich

+43 5 0804 33219
mobility@fh-steyr.at

MobiLab unterzeichnet Kooperationsvertrag mit Fluidtime

Damit wird die DOMINO App gemeinsam bis 2030 betrieben.

Die Zusammenarbeit zwischen der Fluidtime Data Services GmbH und dem Mobilab Team der FH OÖ Campus Steyr | Fakultät für Wirtschaft und Management ist bereits seit vielen Jahren ein wichtiger Motor für innovative Mobilitätslösungen in Österreich. Was als gemeinsame Idee begann, hat sich zu einer langjährigen Partnerschaft entwickelt, die konsequent daran arbeitet, nachhaltige und zukunftsweisende Mobilitätsangebote zu schaffen.

Um diese Erfolgsgeschichte fortzuführen, haben wir nun eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Damit bekennen wir uns klar dazu, die DOMINO App bis 2030 gemeinsam zu betreiben, kontinuierlich weiterzuentwickeln und so die Weichen für eine moderne Mobilität in Österreich zu stellen. Diese Vereinbarung gibt allen Projektpartnern die Sicherheit, auch langfristig auf die richtige Mitfahrplattform zu setzen – ein entscheidender Faktor, denn Langfristigkeit ist die Grundlage dafür, echte Veränderungen im Mobilitätsverhalten zu bewirken.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Mobilität neu zu denken und das Mitfahren als attraktives, flexibles und nachhaltiges Ergänzungsangebot zum bestehenden öffentlichen Verkehr zu etablieren. Wir sind überzeugt, dass gerade in Zeiten steigender Mobilitätskosten und wachsender ökologischer Herausforderungen Sharing-Modelle wie Domino einen wesentlichen Beitrag zur Verkehrswende leisten können.

Wir freuen uns auf viele spannende Mobilitätsprojekte, auf den engen Austausch mit unseren Partnern und auf die Chance, gemeinsam einen Beitrag dazu zu leisten, dass Mitfahren in Österreich künftig einen festen Platz im Alltag vieler Menschen einnimmt.

Eintrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn